Aufforderung

Zettel am Laternenpfahl -- hinweis-1160541

Zettel am Laternenpfahl

Diese Zettel mit der Aufforderung Das Leben in die Hand zu nehmen habe ich schon letztes Mal in Ottensen bemerkt.

Eigentlich wie für mich zugeschnitten: Meinem Leben eine neue Richtung geben. Mich selbst annehmen und lieben. Mit meiner Vergangenheit Frieden machen und frei sein.

Nur auf der dazugehörigen Webseite habe ich wenig konkretes gefunden, wie genau die Umsetzung dieser Ziele vonstatten gehen sollte.

So bleibts für mich bei einer freundlichen Ermahnung, das in Eigeninitiative fortzusetzen.

[Nachtrag 2020: Und wenn ich das im Rückblick so lese, habe ich das im Großen und Ganzen auch erreicht. Es hat nur länger gedauert als angenommen und es ist auch noch kein Ende in Sicht.]

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert