Brache in der Kirchentwiete

Brache Ecke Rothestrasse/Kirchentwiete --- brache-1160618

Brache Ecke Rothestrasse/Kirchentwiete

Überall auch in Altona wird abgerissen. Jetzt ist die kleine Metzgerei auf der Ecke Rothestrasse/Kirchentwiete verschwunden. Letztes Jahr im Oktober hab ich mir dort noch ein Wurstbrötchen auf dem Weg zu B. geholt.

Bestimmt kommt da auch was schickes und teures hin.

(Update 30.9. http://www.bjgrope.de/12-0-Rothestrasse.html)

Update 09/2019

Der Link funktioniert auch nicht mehr. Ist aber noch im Wayback Archive.

Wenn ich mich recht erinnere, sollten die Wohnungen damals um die 370.000€ kosten. Damals war das teuer. Heute würde man gerne für diesen Preis kaufen.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.