Zweimal Teufelsbrück

Elbe bewegt --elbe-1170590-co

Elbe bewegt

Nach dem eher grauen Samstag heute aufmunternder Sonnenschein. Mir war gleich klar, dass ich mit dem Boot nach Teufelsbrück fahren würde.

Dort angekommen, beim Kaffee auf dem Anleger sitzend, erreichte mich Heidi und schlug einen Spaziergang vor. Wie und wo sich treffen, um optimal die Sonne auszunutzen?

Eile durch den Jenischpark, S-Bahn nach Altona. Dort Heidi getroffen. Wieder an die Elbe und das Ufer entlang bis Teufelsbrück, ein zweites Mal.

Unterwegs über Erfahrungen gesprochen, zu Fähigkeiten zu gelangen, die man längst verloren oder unerreicht glaubte. Sie bei der Zeichnung, ich in der Musik. Des weiteren über das Klavierspiel, was es uns jeweils bedeutet.

Herbstsonne bei Övelgönne -- sonne-1170600-co

Herbstsonne bei Övelgönne

In Bahrenfeld ausgestiegen. Durch dunkle Straßen zur Dosenfabrik, wo derweil die Ateliers offen waren. Wenig bewegendes gesehen. Vielleicht war ich auch durch die zweifache Tour zu müd. Ein schöner Tag.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert