Neues Jahr bei Bonames

felder-1180013

Blick auf Niedereschbach. Hinter Bonames

Mein letzter Tag in Frankfurt. Nach einigen Turbulenzen bin ich mit Rainer von Eschersheim bei überraschend hinter den grauen Wolken hervortretendem Sonnenschein in Richtung Bonames und Niedereschbach gelaufen.

nidda-1180017

Auf dem Rückweg wollten wir am Flughafen in Bonames einkehren. Doch die hatten noch Winterpause.

Abends nach Hamburg zurück und zu später Stunde mit dem schweren Koffer die vielen Stufen in meine Dachwohnung am Großneumarkt hinaufgeklettert. Am morgigen Tag werde ich in der Agentur erwartet. Die wollen mich erneut prüfen. Es beginnt so mein erstes Hamburger Jahr.

==> Alle Bilder

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.