Auf den Spuren der Grünen Soße

wandergruppe-1180285

Mit FritzDeutschland unterwegs in Oberrad

Ein verlängertes Wochenende in Frankfurt. Von Donnerstag bis Montag.

Donnerstag Anreise. Heißer Apfelwein auf dem Markt. Abends mit M. im Vilbeler Wald. Freitag nach Hause an den Rhein. 77.Geburtstag meines Vaters. Samstag großer Geburtstagsempfang für meinen Vater im Hotel. Viele Freunde und Bekannte. Eine Freundin meiner Mutter steckte mir, wie meine große Schülerliebe jetzt heißt. Sie lebt immer noch in Hamburg. Abends nach Frankfurt zurück.

Sonntag mit FritzDeutschland auf Spuren der Grünen Soße rund um Oberrad. Hier ein Bericht in meinem Thing Frankfurt:

http://www.thing-frankfurt.de/2014/mit-fritzdeutschland-rund-um-oberrad

Montags noch in Frankfurt. Spaziergang im Park. Vorfühlingsstimmung. Am Abend wieder zurück nach Hamburg.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert