Rathenaupark in wintergrau

park-1220522

Winterliche Stimmung, Tischtennis Platte

Seit ein paar Tagen wieder in Hamburg, aber dabei immer noch von der Frankfurter Erkältung ergriffen, die mich zeitweilig ins Bett zwang. Das hatte ich schon lange nicht mehr.

Seit heute weiß ich, ich habe eine Männergrippe! Mit dieser Erkenntnis ging es schon etwas besser. Nach einer Einkaufstour, die mich bis in die Große Bergstraße brachte und an der Elbe wieder zurück, lief ich nochmals bis zum Rathenaupark, der sehr trüb und winterlich wirkte. Trotz der letzten Sonnenstrahlen.

Rathenaupark, Bäume --- park-1220524-2

Rathenaupark, Bäume

Zuhause gut gekocht. In der Hoffnung, morgen eine noch größere Strecke bewältigen zu können.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert