Schwedenwald Version 6

Waldstück bei Perstorp. Schweden. Aufnahme direkt belichtet auf 4x5 Fotopapier. Papernegative.

Waldstück bei Perstorp

Regengebiet, wie gestern auch, aus Südwesten im Anmarsch. Nach dem Einkauf im Dorf wollte ich den Rückweg über Borgmästarängen nehmen, verfuhr mich im Wald und als ich feststellte, dass der Regen noch warten wollte, bin ich ganz schnell zurück zu Hütte, habe die Kamera eingepackt und zwei Motive angesteuert, die ich schon vorher im Blick hatte.

Hier ein Waldstück an der Hauptstraße etwas vor der Abzweigung nach Perstorp.

Die Facts:

Direktbelichtung (#papernegative) auf 4×5 Fotopapier, Rodenstock Grandagon 90mm. Entwickelt in Rodinal 1:200. Scan vom Negativ.

Viewfinder Vorschau

Viewfinder Vorschau

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.