Ich mach mal wie diese Youtuber – Das Seminar im September

Selbstagitativ auf Sendung bei Das Seminar auf Radio X live aus Hamburg

Selbstagitativ auf Sendung

Nach einer Pause im August, dem Urlaub in Schweden geschuldet, kommt hier nach 2 Monaten der Mitschnitt der Septembersendung. Viele viele Worte und worum ging es nochmal?

Ursprünglich hatte ich gedacht, diese Sendung von Frankfurt aus zu fahren, weil ich an diesem Wochenende noch zum Klassentreffen erwartet wurde, aber angesichts meiner unentwegten Reiserei dann doch zurückstellte, durch die mir zunehmend der Bezug zu jeglichem Ortssinn abhanden zu kommen drohte. Deshalb wieder bewährt aus Hamburg im Küchenradio. Nächste Woche steht für mich schon wieder Berlin an.

Aus dem Inhalt

— Wie geht es meinem Geld? Schlingensief ermuntert die frustrierten Kleinsparer in den Gardasee zu springen und die Villa von Mario Draghi zu ertränken.

— Warum hat Kunst als kulturelles Kapital einen so schlechten Wechselkurs?

— Warum reden Künstler so, wie sie reden? Dunkel und geheimnisvoll. Vor wem oder was wollen sie sich schützen? Dabei ist doch positives Denken total angesagt, oder?

— Wer ist ein Fotograf und wer ist ein Hobbyfotograf?

— Wie wars in Schweden und wie verlief der Ausflug nach Stockholm?

Alles weitere hier im Video:

Nächste Sendung live am Fr., 18.10. auf Radio X

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.