Felder bei Halskov

Abgeernetetes Feld bei Halskov auf Falster, Dänemark. Blick Richtung Bregninge

Feld bei Halskov. Aufnahme 4×5 Schwarzweiss Negativ

Ein Stück weiter Richtung Halskov, an der leichten Erhebung, die zu den beiden Windrädern führt, nahm ich ein weiteres Foto im Format 4×5 auf.

Die Kamera an den Rand eines abgeernteten Feldes aufgestellt, nordwärds nach Bregninge zu gerichtet, das man in der Vergrößerung in der Bildmitte bemerken kann. Sogar die Container, die neben der großen Baugrube aufgestellt wurden, sind schwach zu erkennen.

Selbst mit 4x5 Kamera an der Straße nach Halskov auf Falster, Dänemark

Selbst mit 4×5 Kamera (Aufnahme von der Drohne aus)

Diesmal ließ ich auch, trotz starken Windes, die Drohne fliegen und erfreute mich an einigen Bildern von oben, aus noch ungeahntem Blickwinkel.

Quick Facts:

Schneider Symmar-S 135mm, 4×5 Kodak Plus-X Pan, entwickelt in Rodinal 1:100. Scan vom Negativ.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.