Jenischpark Eiche #4

Eiche im Jenischpark. Großformat 4x5 analog schwarzweiß.

Eiche im Jenischpark. Aufnahme im Format 4×5.

Neben der Drohne hatte ich gestern im Jenischpark auch die 4×5 Kamera dabei. Aus der Entwicklung bekam ich dieses Bild. ‚Meine‘ Eiche im Park.

Das war das letzte Blatt Agfapan 100. Den werde ich wahrscheinlich nie wieder bekommen. Seine Vorräte erscheinen erschöpft. Auf Ibei finden sich dazu keine Angebote mehr.

Quickfacts:

Schneider Symmar-S 135mm, Agfapan 100 4×5, entwickelt in Rodinal 1:100, Scan vom Negativ.

|

|

Baum und Kamera im Jenischpark. Aufnahme mit Drohne aus geringer Höhe

Kamera-Position (Aufnahme mit Drohne aus geringer Höhe.)

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert