Regensonntag, folgender in Folge

Die Wandse bei Einmündung in den Eilbek-Kanal

Die Wandse bei Einmündung in den Eilbek-Kanal

Ungefähr seit Mittwoch Dauerregen. Was für ein Wetter! Da wollte ich heute tapfer sein und wenigstens ein Stück an der Wandse laufen, als ich aber in Hasselbrook in den Bus, die 116, wechseln wollte, fand ich meine Schuhe und die Hose vom Knie ab so aufgeweicht vor, dass ich von diesem Vorhaben Abstand nahm.

Ausgedehntes Regengebiet über Hamburg

Ausgedehntes Regengebiet über Hamburg

Anstatt fuhr ich 2 Stationen weiter bis Friedrichsberg und folgte dem Bach das kurze Stück, bis er in den Eilbek-Kanal mündete. Zwischendrin nahm ich bei Deckung des Regenschirms einige Fotos auf.

An der Station Uhlandstraße war dann schon wieder Schluß. Mehr wollte ich mir heute beim besten Willen nicht geben.

Am Abend wieder Lachyoga nach der Pause durch meinen Aufenthalt in Dänemark. Besonders lustig die Übung ‚Lachendes Flugzeug‘:

Ich, Doppeldecker:

Brmmmmm Brrrm Brrrrmmmmm Brmmmmm Brrrm Brrrrmmmmm
Brmmmmm Brrrm Brrrrmmmmm Brmmmmm Brrrm Brrrrmmmmm

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.