Corona Gänge

Elbblick bei Neumühlen im Sonnenschein

Die Elbe ist sehr schön bei Neumühlen

Die Sonne scheint. Das Wetter ist sehr schön. In Hamburg scheint die Sonne. In der Corona Krise.

Ich gehe gerne spazieren. Wenn die Sonne scheint. In Hamburg gehe ich gerne spazieren. In der Corona Krise.

Wenn die Sonne scheint. Ist die Elbe sehr schön. In Hamburg ist die Elbe sehr schön. In der Corona Krise.

Das Wetter ist sehr schön. In dieser Woche. Ich gehe an der Elbe spazieren. Da scheint die Sonne. In der Corona Krise.

Ich sitze in der Sonne. Das ist schön. Und schaue auf die Elbe. In Hamburg. Wenn die Sonne scheint. In der Corona Krise.

Diese Woche scheint die Sonne. Die Sonne scheint jeden Tag. Die Elbe ist schön. In Neumühlen. Im Hafen schwimmen Schiffe. Am Kai legt eine Fähre an. In der Corona Krise.

Kirschblüte in Fischers Park

Die Kirschblüte ist sehr schön

Im Park blühen die Kirschen. Und die Sonne scheint. Ich gehe im Park spazieren. Das ist schön. In Hamburg blühen die Kirschen. In der Corona Krise.

An der Elbe scheint die Sonne. Im Park blühen die Kirschen. Ich gehe an den Hafen. Die Schiffe schwimmen im Wasser. Die Menschen sehen traurig aus. Die Sonne scheint. In der Corona Krise.

Die Katzen halten keinen Abstand ein. Die Vögel zwitschern. Die Menschen sehen traurig aus. Die Kirschen blühen.

In der Corona Krise gehe ich im Park spazieren und die Sonne scheint in Hamburg an der Elbe im Hafen. Das ist sehr schön. Mir geht es gut.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.