Wie es so ungefähr weiter geht – Das Seminar im April

Auf Sicht fahren

Auf Sicht fahren

Die zweite Radiosendung nun in Corona-Zeiten und dazu noch eine Voraufzeichnung, weil Radio X in Frankfurt momentan die Live-Kapazitäten fehlen. Auch dort alle, die können, im Homeoffice.

Vom Gefühl her die kürzeste Aussprache seit längerer Zeit, als wäre ich nur noch durch die Themen durchgaloppiert.

Sind alle live oder alle online und macht das überhaupt einen Unterschied und warum man nicht zwischen 1 und 3 aufwachen sollte weil sonst Panik droht oder 4:48 Psychose und das im Frühjahr wenn alles blüht und wir nicht in unser schönes Haus in Dänemark kommen und es so sowieso mit den Landhäusern nicht so gut aussah historisch gesehen wenn alle eher einen Literaturblog haben als einen Kunstblog und weiterhin angesagt ist auf Sicht zu fahren wie es so ungefährt weitergeht dann…


 

Nächstes Mal im Radio am Fr., 8.5. 2020 um 16 Uhr auf Radio X

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.