Haus an der Trabrennbahn #1

Haus an der Trabrennbahn Bahrenfeld. Aufnahme auf 4x5 Fotopapier.

Haus an der Trabrennbahn Bahrenfeld. Aufnahme auf 4×5 Fotopapier.

Hier das erste Ergebnis der gestrigen Session. Ich bin überrascht, der HC-110 Entwickler (Verdünnung 1:63) geht das Papier eher weich an. Ich hätte eher mit steilerem Kontrast gerechnet, zumal sich der Vorgang in etwa 5min vollzog.

Das gleiche Bild in Rodinal 1:100 zeigte mehr Kontrast. Trotzdem gefällt mir der Eindruck gut.

In einer Variante durch Snapseed geschickt sogar noch besser. Es entspricht sehr genau der Verlassenheit des Ortes.

Haus an der Trabrennbahn Bahrenfeld. Aufnahme bearbeitet mit Snapseed.

Haus an der Trabrennbahn Bahrenfeld. Aufnahme bearbeitet mit Snapseed.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.