Grenzenlos und herausfordernd – Das Seminar im Juli

Auf Sendung

Zur Halbzeit die siebte Radiosendung in diesem Jahr mit Reise- und Kunstthemen.

Zuerst, eine kleine Neuerung. Zur besseren Sprachübertragung nach Frankfurt versuchten wir es mit einer kleinen Kiste, die das Audio-Signal eigenständig über das Internet zu Radio X nach Frankfurt sendet. Mit Skype ging das zwar auch, nur hatte Skype keinerlei Einstellungen an der Signalqualität erlaubt. Das war jetzt anders und vielleicht fanden die HörerInnen den Klang besser?

Ansonsten Gedanken zum Reisen in Corona-Zeiten, nordwärts mit Schiff und Bahn und nächstes Jahr vielleicht Grönland. Sicher eine Herausforderung, wie auch die Kunst, die uns hoffentlich nicht kalt lässt. Alles in 56 Minuten und 16 Sekunden:


 

Nächste Sendung auf Radio X voraussichtlich am 14.8. 2020

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.