Bericht aus Schweden – Das Seminar im August

Seminar Ankündigung Bericht aus Schweden

Bericht aus Schweden

Meine monatliche Radiosendung wollte ich wegen Schweden nicht ausfallen lassen, sondern nutzen, einen kleinen Bericht über die Situation vor Ort „nach Hause“ zu schicken.

Leider nicht live. Dazu hätte die Kapazität der Mobilfunkverbindung aus dem schwedischen Wald nicht ausgereicht. Stattdessen eine Voraufzeichnung, in 4 kleine Abschnitte von je 10 Minuten Länge aufgeteilt und per Mail nach Frankfurt verschickt.

Radio X hat diese Beiträge dann zu einer vollen Stunde zusammengesetzt und die dabei entstehenden Pausen mit Vogelgezwitscher gefüllt. Wer also neben den Notizen hier im Blog einige O-Töne aus Schweden, auch zur Corona-Situation im Land hören möchte, der kann sodann dem Mittschnitt folgen:


 

Ich selbst konnte mir dann heute Nachmittag am See zuhören. Das kommt nicht allzuoft vor.

Nächste Sendung live am Fr., 11.9. auf Radio X

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.