Silo Stellingen

Silos am Kronsaalsweg in Hamburg Stellingen. Aufnahme im analogen Großformat 4x5 auf CEA OGA Röntgenfilm.

Silos am Kronsaalsweg, Stellingen (13.9. 2020)

Fred Picker sagte, man solle an einem Ort sofort ein Bild machen und nicht warten.

Wenn Licht/Wetter schlechter würden, hätte man vielleicht eine brauchbare Aufnahme. Würden sie dagegen besser, könnte man ein zweites Bild schießen.

Eine sehr nützliche Empfehlung, wie ich finde. Das hätte mir in Schweden weitergeholfen. Da habe ich zu oft zu lange auf günstige Bedingungen gewartet, ohne zu einem Bild zu kommen.

Facts

4×5 CEA OGA Röntgenfilm, ≈ 21 DIN, entwickelt in Kodak HC-110, 1:100, ≈ 30 Min., Scan vom Negativ.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.