Stellingen Bahngelände

Bahngelände unterhalb der A7 in Stellingen. Aufnahme im Format 4x5 auf Fotopapier. Kalotypie. Papiernegativ.

Bahngelände unterhalb der A7 in Stellingen. Aufnahme im Format 4×5 auf Fotopapier.

Von der gestrigen Aufnahme in Stellingen das erste Ergebnis. Wieder mal eine Belichtung direkt auf Fotopapier, die durch ihre abgeschwächten Kontraste (der Himmel fehlt fast vollständig, während er voll dicker Wolken war) den Zustand der zeitlichen Entrücktheit steigert.

Facts

Aufnahme auf Fotopapier (RC 311) im Format 4×5, mit Schneider Symmar S 100mm (daher die schwarzen Ecken in der oberen Hälfte), Entwicklung in Tanol S, was hier nichts gebracht hat. Ich hatte nur ein zweites Blatt Röntgenfilm in diesem Entwickler testen wollen. Hat auch nichts gebracht.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.