Schranke am Luftbadweg

Schranke am Luftbadweg, Hamburg Bahrenfeld. Aufnahme im Format 4×5 auf Röntgenfilm.

Schranke am Luftbadweg. Aufnahme im Format 4×5 auf Röntgenfilm.

Nach dem gestrigen eher unerfreulichen Tag fuhr ich heute nochmal an den Luftbadweg. Meine Absicht, das Wegschild zu fotografieren zerschlug sich schnell durch ein stetiges, ennervierendes Verkehrsaufkommen. Beständig schlichen behäbige Sportwagen an mir vorbei. Mein erster Gedanke war,- Straßenstrich. Bis ich merkte, es waren Fahrschulen, die hier vor und zurück und immer wieder ihre Strecken abfuhren.

So zog ich mich ein wenig in die Botanik zurück, wo ich jene Schranke entdeckte, die da nutzlos im Wald stand.

Facts

Symmar 100mm S, 4×5 CEA OGA Röntgenfilm, ≈ 21 DIN, entwickelt in Rodinal, 1:200, ≈ 30 Min., Scan vom Negativ.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.