Im 36. Lockdown – Das Seminar im November

Auf Sendung im Lockdown-Küchenradio-Studio

Auf Sendung im Lockdown-Küchenradio-Studio

„Ich bin 73 Jahre alt und erlebe meinen 36. Lockdown…“, so schrieb neulich eine Bekannte auf Twitter, womit sie genau meine Stimmung angesichts des erneuten Lockdowns, auch Lockdown Light genannt, traf. Wie lange wird das gehen und was kommt danach?

Dänemark hat kürzlich wieder die Grenzen geschlossen, womit unser Falsterhus wieder von Deutschland abgeschnitten bleibt und Schweden wurde erneut zum Risikogebiet erklärt. (Ehrlich, wenn Björns Hütte nur winterfest wäre, verzöge mich mich nach dort mit 1 Tonne Lebensmittel und harrte der Dinge. Einmal muss doch Schluß sein.)

Neben Corona sprach ich noch über die zurückliegende US-Wahl, die zu unser aller Erleichterung doch an Joe Biden ging. Aber der Trumpismus bleibt.

Bis zum endgültigen Sendemittschnitt findet Ihr hier die Kopie aus dem Online-Archiv von Radio X (in etwas schlechterer Tonqualität):


 

Nächste Sendung auf Radio X und die letzte im Jahr: 11.12. 2020

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.