Die Mühlenau nahe dem Fangdieck

Die Mühlenau im Eidelstedter Gewerbegebiet. Aufnahme im Format 4x5 auf Röntgenfilm.

Die Mühlenau im Eidelstedter Gewerbegebiet. Aufnahme im Format 4×5 auf Röntgenfilm.

Leicht unterbelichtet gibt diese Aufnahme vom letzten Sonntag perfekt die trübe Stimmung dieses Wintertages wieder. Ich meine, die Feuchtigkeit, die in der Luft hing, zu spüren.

Die Mühlenau, die hier vom Farnhornstieg auf einem schmalen Grünstreifen zwischen Gewerbearealen durchkam, knickte an dieser Stelle scharf in Richtung Fangdieck ab, bevor sie dort im Untergrund verschwand.

Facts

Schneider Symmar 135mm. 4×5 CEA OGA Röntgenfilm, ≈ 21 DIN, entwickelt in HC-110, 1:119, ≈ 30 Min., Scan vom Negativ.

  

2 Gedanken zu „Die Mühlenau nahe dem Fangdieck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.