In the Field – Through the forest

Waldstück im Volkspark Altona. Aufnahme im Format 4x5.

Waldstück im Volkspark Altona. Aufnahme im Format 4×5.

Der schüchterne Sonnenschein am letzten Sonntag hatte doch nicht ausgereicht, den Wald aus seinem Schatten zu befreien, wie diese Aufnahme zeigt, die einen sehr geringen Kontrast aufweist.

Nun, vielmehr als blattleeres Holz und Laub war dort auch nicht auszumachen. So ist Winter hier.

Waldstück im Volkspark Altona. Aufnahme im Format 4x5 mit Hipstamatic nachbearbeitet.

Waldstück im Volkspark Altona. Aufnahme im Format 4×5 mit Hipstamatic nachbearbeitet.

Facts

Schneider Symmar 135mm. 4×5 CEA OGA Röntgenfilm, ≈ 21 DIN, entwickelt in HC-110, 1:119, ≈ 18 Min., Scan vom Negativ.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.