Kleingartengebiet am Holstenkamp

Kleingartengebiet am Holstenkamp in Hamburg Bahrenfeld. Aufnahme im Format 4x5 auf Röntgenfilm.

Kleingartengebiet am Holstenkamp. Aufnahme im Format 4×5 auf Röntgenfilm.

Die erste Aufnahme vom letzten Sonntag. Ein recht unscheinbarer Wiesenplatz am Holstenkamp, Eingang zum Kleingartengebiet Am Winsberg (Kglv. 217) in Bahrenfeld.

Ich bin nach 2 Monaten Pause froh, dass die Aufnahme gut geworden ist. Die Arbeitsschritte in der Dunkelkammer waren mir nicht mehr ganz geläufig. Es braucht doch beständige Übung.

In der Dunkelkammer

In der Dunkelkammer

Facts

Schneider Symmar 135mm. 4×5 CEA OGA Röntgenfilm, ≈ 21 DIN, entwickelt in HC-110, 1:119, ≈ 18 Min., Scan vom Negativ.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.