Abschied vom Küchenstudio – Das Seminar im Mai

Letzte Sendung aus dem Küchenstudio - Das Seminar auf Radio X aus Hamburg

Letzte Sendung aus dem Küchenstudio

Nach sieben Jahren Radio aus Hamburg ging mit der heutigen Sendung diese Episode vorläufig zu Ende. Das Küchenstudio ist Geschichte. Das nächste Seminar wird mit Wahrscheinlichkeit wieder im heimischen Radio X produziert.

Mit einem schüchternen Versuch im Februar 2014 fing es an und brachte dann an die 60 Sendungen, die meisten online abrufbar, aus den eigenen vier Wänden, die zuerst mittels Skype, vom letzten Jahr an über eine eigene Internetverbindung live nach Frankfurt ins Radio übertragen wurden.

Heute stand nach einer kurzen und notwendigen Erwähnung des erfolgreichen Marshelikopters, dem in den zurückliegenden Wochen Teile meiner Aufmerksamkeit galt, eben jene Reflektion über die durch die Radiosendungen ausgespannte Zeit in Hamburg auf dem Programm, ganze 7 Jahre.

Wie ist es mir mit meinem “Projekt Hamburg” ergangen? Seine Anfänge reichen bis in das Jahr 2008 zurück. Die Sendung kann daher bestimmt nur der Beginn eines längeren Nachdenkens sein. Hört aber selbst:


 

Nächstes Mal im Radio am Fr., 11.6. 2021 um 16 Uhr auf Radio X

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.