Sonntag Mini Ontour

Hügelstraße (Ginnheim)

Hügelstraße (Ginnheim)

Von dunklen Wolken und bedrohlichem Grummeln verfolgt, unternahm ich zum Trotz noch eine kleine Tour in Richtung Ginnheim, bevor der Regen eintreffen würde.

Nahe der großen Kreuzung Hügelstraße/Rosa-Luxemburg-Straße drehte ich schon um und radelte am Fernsehturm entlang wieder in den Grüneburgpark.

Grün am Wegesrand im Grüneburgpark

Grün am Wegesrand im Grüneburgpark

Dort bemerkte ich am Wegesrand ein Stück Grün, recht dunkel, was mich zur Fotografie anregte. Eingedenk mich beeilen zu müssen, baute ich die Kamera auf und gab ihr die letzten beiden Blätter Röntgenfilm zur Belichtung.

Als ich kurz nach 15:00 wieder zuhaus eintraf, kam schon gleich der große Regen herunter.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.