Alte Ziegelei Praunheim

Alte Ziegelei, Praunheim. Aufnahme im Format 4x5. Vom Leuchtpult abfotografiert.

Alte Ziegelei, Praunheim. Aufnahme im Format 4×5. Vom Leuchtpult abfotografiert.

Aufnahme von gestern. Am Abend noch entwickelt. Heute mittag vom Leuchtpult abfotografiert. Das ging fix. Beschleunigung der Bilder.

Durchaus ein brauchbarer Weg, schnell einen ersten Eindruck vom Negativ zu bekommen. Der Adox CHS 100 macht eine gute Figur. Besonders gefällt mir, wie er im Himmel die Wolken wegdrückt, denn das war gestern meine größte Sorge, dass die Wolken über dem Gebäude zu dominant werden könnten. Jetzt kann Schweden kommen.

Facts

Fuji W 105mm . 4×5 ADOX CHS 100, entwickelt in HC-110, 1:100, 60min semi-stand, Scan vom Negativ.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert