Waldstück bei Risan №3

Waldstück bei Risan, Schweden. Fotografie im analogen Großformat 4x5 auf Kodak Tri X Pan (neu).

Waldstück bei Risan. Aufnahme im Format 4×5.

Waldstück bei Risan, fast schon mein Klassiker, in der 4. Version, seit ich diese Stelle 2018 entdeckt hatte. Und sie sieht jedesmal anders aus.

Heute hatte ich das Glück, einen nahezu windstillen Tag zu bekommen, die absolute Ausnahme und hier infolge des Blattwerks besonders wichtig. Geglückt würde ich sagen.

|
|

Kamera am Waldrand aufgebaut

Kamera am Waldrand aufgebaut

|

Aufnahmebereit...

Aufnahmebereit...

Facts

Rodenstock Grandagon 65mm. 4×5 Kodak Tri X Pan, ≈320 ISO, entwickelt in HC-110, 1:100, ≈60 Min., Scan vom Negativ.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert