Am Rebstockgelände #2

Am Rebstockgelände. Frankfurt Gallus. Fotografie, analoges Großformat 4x5 auf Kodak Plus X Pan.

Am Rebstockgelände. Aufnahme im Format 4×5.

Ein weiterer Versuch nach dem letzten Montag. Diesmal kam ich einige Minuten zu spät, als schon die Sonne im Begriff war, durch die zarte Bewölkung zu brechen.

Ich hatte ordentlich Mühe, den Himmel, der schon zu leuchten begann, zurückzusetzen und nachher noch die Kondensstreifen rauszunehmen. (Die sind wirklich die Pest, die jedes Foto ruinieren.) Leider entspricht das Foto nicht ganz meinen Vorstellungen.

Facts

Schneider Symmar 100mm S. 4×5 Kodak Plus X Pan, ≈18 DIN, entwickelt in HC-110, 1:100, ≈60 Min., Scan vom Negativ.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.