Brache Emser Brücke

Zwischenstreifen an der Emser Brücke, Frankfurt Gallus. Fotografie im analogen Groß-Format 4x5 auf Kodak Plus X Pan.

Zwischenstreifen an der Emser Brücke, Frankfurt Gallus. Aufnahme im Format 4×5.

Montag und grau. Nachdem ich zu Fuß im Nordend war, beschloss ich spontan die Bewölkungslage auszunutzen und die gestern ausgefallenen Aufnahmen nachzuholen. Also wieder ins Gallus.

Die Brache vor der Emser Brücke an der Europa-Allee. Blick Richtung Osten. Leider blies der Wind recht heftig, was sich am Gestrüpp im Vordergrund zeigt. Meine Befürchtung, die gesamte Aufnahme wäre durch den Wind zu Schaden gekommen, bewahrheitete sich zum Glück nicht. Da war die erste Abnahme vom Leuchtpult wohl nicht ganz optimal. Hier im Scan ist alles im Rahmen.

Facts

Fuji W 105mm. Kodak Plus X Pan, Exp. 11/1984, ≈18 DIN, entwickelt in HC-110, 1:100, ≈60 Min., Scan vom Negativ.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.