Im Rebstockwald

Dickicht im Rebstockwald. Frankfurt Gallus. Fotografie im analogen Großformat 4x5 auf Kodak TriX Pan.

Dickicht im Rebstockwald. Aufnahme im Format 4×5.

Ja, so war das auch gedacht. Ein ordentliches Gestrüpp aus Blättern und Ranken im Rebstockwald. Dicht und undurchdringlich. Die Fotografie zieht die räumliche Ausdehnung zusammen und verflacht sie. Dabei hatte ich aber kein Teleobjektiv verwendet.

1. Aufnahme vom 31.10. 2021.

Und da es im Wald so nett war, folgte noch eine 2. Aufnahme:

Dickicht im Rebstockwald. Frankfurt Gallus. Fotografie im analogen Großformat 4x5 auf Kodak TriX Pan.

Dickicht im Rebstockwald. Andere Stelle. Aufnahme im Format 4x5.

Facts

Schneider Angulon 120mm. 4×5 Kodak TriX Pan (Exp. 11/85), ≈80 ISO, entwickelt in HC-110, 1:100, ≈60 Min., Scan vom Negativ.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.