Schwache Schritte im Park

Grüneburgpark mit allerletzten Resten von Schnee

Grüneburgpark mit allerletzten Resten von Schnee

Heute morgen fühlte ich mich recht unfit, weswegen ein größerer Spaziergang ausfallen musste und mir nur einige Schritte im Park erlaubt waren. Der Schnee war auch schon wieder weg. Leider.

In der Nacht zum Samstag hatte es ganz ordentlich geschneit. Nur blieb das aufgrund der warmen Witterung nicht lange liegen.

Abendstimmung am Campus Westend

Abendstimmung am Campus Westend

Am Abend herrschte bei aufgehendem Mond noch eine schöne winterliche Stimmung. Immerhin war noch das eigentlich für Weihnachten gedachte Päckchen meiner Schwester eingetroffen. Es enthielt den selbstgebackenen Stollen, der nach 3 Touren durch die Republik, der lieben Post seis gedankt, ordentlich hart war, aber immerhin noch schmeckte. Ähnlich dem Schnee hielt er nicht lange.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.