Pfad auf dem Biocampus Westend

Pfad auf dem Gelände des ehemaligen Biocampus Westend Frankfurt. Aufnahme im analogen Großformat 4x5

Pfad auf dem Gelände des ehemaligen Biocampus Westend Frankfurt. Aufnahme im Format 4×5.

Der rückwärtige Teil des Geländes war fast komplett zugewachsen. Wieviele Jahre war dort nichts mehr passiert? Ich brauchte nur die Kamera in die Richtung zu lenken, aus der ich von Seiten des Grüneburgparks gekommen war.

Anscheinend hatten die Biologen hinter dem Gebäude Freilanduntersuchungen durchgeführt. Ein nahezu im Efeu verstecktes Schild markierte „Kleintier-Kulturen“, ein Gittertor annoncierte eine „Fließgewässer Versuchsanlage“. Ich nahm einige Bilder mit der Kompaktkamera auf.

Facts

Schneider Symmar 100mm S. 4×5 Kodak Plus X Pan (Exp. 3/82), ≈18 DIN, entwickelt in HC-110, 1:100, ≈60 Min., Scan vom Negativ.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert