Baufeld an der Sandelmühle

Baufeld an der Sandelmühle. Aufnahme im analogen Großformat 4x5 auf Kodak Plus X Pan.

Baufeld an der Sandelmühle. Aufnahme im Format 4×5 analog.

Aus Eckenheim über Eschersheim kommend, strebte ich für eine Aufnahme das Baufeld an der Sandelmühle an. Die Kamera konnte ich leicht erhöht auf dem Bahnsteig der Station Sandelmühle positionieren.

Leider gefiel mir nur diese eine Standpunkt gegenüber den Baucontainern. Links und rechts davon blieb ich unentschlossen, weil sich die räumliche Tiefe des Geländes nicht befriedigend abbilden ließ. Schade. Eigentlich ein dankbares Motiv.

Kamera aufgestellt

Kamera aufgestellt

Facts

Schneider 100mm-S. 4×5 Kodak Plus X Pan (Exp. 3/82), ≈18 DIN, entwickelt in HC-110, 1:100, ≈50 Min., Scan vom Negativ.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.