Seminarpavillon am Biocampus Westend

Seminarpavillon am Biocampus Westend Frankfurt. Aufnahme im analogen Großformat 4x5 auf Kodak Ektapan.

Seminarpavillon am Biocampus Westend Frankfurt. Aufnahme im Format analog 4×5.

Bild 3 an diesem Nachmittag, mit dem ich mich auf einen Teil des Geländes vorwagte, der von der Straße aus einsehbar war und mich daher der Entdeckung aussetzte. Ich beeilte mich sehr. Kamera aufstellen, fokussieren, Licht messen, Auslöser drücken. Dann schnell wieder weg.

Facts

Rodenstock 90mm. 4×5 Kodak Ektapan (Exp. 1/74), ≈15 DIN, entwickelt in HC-110, 1:100, ≈60 Min., Scan vom Negativ.

Kamera aufgebaut

Kamera aufgebaut

Man sieht übrigens auf den folgenden Karte (von Flickr) sehr schön, wie ich den ehemaligen Biologiecampus in letzter Zeit fotografisch eingekreist hatte.

Karte der Fotografien rund um den Biocampus Westend

Karte der Fotografien rund um den Biocampus Westend

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.