Alles nur Hypothesen – Das Seminar im Mai

Das Seminar. Stefan Beck auf Sendung im Studio 1 von Radio X

Selbst auf Sendung im Studio 1 von Radio X

Schon die fünfte Sendung in diesem Jahr. Bei freundlichem Frühlingswetter. Weiterhin Thema Corona, trotz sinkender Fallzahlen (D und FFM Inzidenz um 480. Aber fortgesetzt Tote. Jetzt 137.000. Das sind seit der letzten Sendung im April 6.000 mehr.)

Überlegungen zu der Frage, wie gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse zu Corona möglich sind und, ob es tatsächlich vom allgemeinen Mainstream der Wissenschaft abweichende Fakten geben kann. Insbesondere zu potentiellen Impfnebenwirkungen. Dazu sprach ich über eine Studie, die mich kürzlich hier schon im Blog beschäftigt hat. (Und nebenbei, die momentan kursierende ‘Studie’ der Charité wird ebenfalls sehr negativ beurteilt. Weiteres dazu auch hier.)

Gegen Ende der Sendung einige Gedanken über das letzte Jahr, das nun vergangen ist, seit ich aus Hamburg fortgegangen bin und die nach wie vor offene Zukunft angesichts des Kriegs in der Ukraine.


 

Nächstes Mal im Radio am Fr., 10.6. 2022 um 16 Uhr auf Radio X

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.