Verwildertes Grundstück in Eckenheim

Verwildertes Grundstück in Eckenheim. Aufnahme im Format 4x5 analog.

Verwildertes Grundstück in Eckenheim. Aufnahme im Format 4×5 analog.

Erstes Bild meiner Tour vom Sonntag. Ja, das lässt sich durchaus sehen. Bemerkenswert, dass der Retropan Film hier kaum Korn zeigt. Vielleicht sollte ich es aber auch mal an einem Motiv mit größeren Flächen versuchen.

Ansonsten neige ich dazu, dass das Bild für meinen Geschmack zuviel Unruhe enthält. Abbildung von Wildwuchs, in der Tat. Weniger hätte vielleicht gut getan.

Kamera aufgebaut

Kamera aufgebaut

Vor Ort sah es wesentlich lichter aus.

Facts

Schneider Symmar 100mm. 4×5 Retropan 320, entwickelt in Ultrafin, 1:20, ≈15min., Scan vom Negativ.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.