Letzte Reisen – Das Seminar im September

Das Seminar auf Sendung im Studio 1 von Radio X

Selbst auf Sendung im Studio 1 von Radio X

Nach 2 Monaten Pause, geschuldet der Unterbrechung durch Abwesenheit im August (Schweden), nahm ich mit dem beginnenden September den gewohnten Sendebetrieb wieder auf. Live aus Studio 1 bei Radio X.

Vom Reisen sprach ich in vielfältiger Hinsicht, als umfassende Klammer der Sendung. Im Juli in Potsdam bei der Mutter (Corona ist längst nicht vorbei), sowie im August nach Schweden hin und von Schweden wieder zurück. (Inklusive virtuellem Kurztrip nach Grönland.)

Und dann auch von der letzten Reise, auf die sich gestern, zu meiner völligen Überraschung, die Queen begeben hatte.

Ich hätte heute noch gut 2 Stunden weiter reden können, so viele Themen und Gedanken hatten sich seit der letzten Sendung angesammelt. Leider müssen sie bis zur Fortsetzung im Oktober warten.


 

Nächstes Mal live im Radio am Fr., 14.10. 2022 um 16 Uhr auf Radio X

* * *

PS

Wenn du magst, gib mir doch ein Like oder eine kurze Bewertung bei Apple Podcasts.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.