Was tun, wenn das Wunder nicht eintritt? – Das Seminar im Oktober

Das Seminar auf Radio X im Oktober 2022

Selbst auf Sendung im Studio 1 von Radio X

Herbstlich gestimmt mit vielen Bezügen zur Vergangenheit verlief die Oktobersendung auf Radio X. Grau und regnerisch (und mild) die Witterung vor dem Studiofenster.

Vor 11 Jahren kam die Occupy Bewegung nach Frankfurt, ich reagierte mit Occupy Schirn. Vor 10 Jahren (2012) hatte ich kurzzeitig eine Freundin in Hamburg und vor 6 Jahren (2016) um diese Zeit, nach dem Verkauf des Hauses der Mutter, kam mir zum ersten Mal der Wunsch auf, ein kleines Haus auf dem Lande zu besitzen, was mir leider immer noch nicht gelungen ist. Wie gehe ich damit um? Was tun, wenn das Wunder nicht eintritt?

Als Einschübe einige Überlegungen zur Abwahl des Frankfurter Oberbürgermeisters Feldmann und die allgemeine, nach wie vor unerfreuliche Corona-Lage.

Zusammen in einem Rutsch:


 

Nächstes Mal live im Radio am Fr., 11.11. 2022 um 16 Uhr auf Radio X

* * *

PS

Wenn du magst, gib mir doch ein Like oder eine kurze Bewertung bei Apple Podcasts.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert