Bis zum nächsten Mal in diesem Theater – Das Seminar im November

Das Seminar auf Radio X im November 2022. Im Studio Stefan Beck.

Selbst auf Sendung im Studio 1 von Radio X

St. Martin daheim und Singles Day in China, Zeit- und Formverlust, die Abwahl von OB Feldmann, – eine Reihe äußerer Ereignisse bestimmten die Novembersendung zu ihrem Anfang.

Von Corona-Ukraine-Inflations-Irgendwas oder dem Leben überhaupt, – vielleicht „dieses Theater“, von dem die Bäckersfrau neulich am Riedberg sprach und mich damit aus der Trübsal riss, die eine Überdosis Social Media bei mir bewirkt hatte.

Und schließlich eine Reise nach Paris, die mir überaus gut geglückt war und einigen Auftrieb und Anregung für mein weiteres Fortkommen verschafft hatte. Nach Überlegungen in der letzten Sendung im Oktober konnte ich immerhin feststellen, dass eine ansprechende Umgebung, hier also Paris, meinen Plänen, mich irgendwo außerhalb Frankfurts anzusiedeln, unbedingt förderlich ist.

Folglich ohne Punkt und Komma:


 

Nächste Sendung auf Radio X und die letzte im Jahr: 9.12. 2022

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert