Galerie Schweden Zweiundzwanzig

Selbst mit der Großbildkamera in Schweden (bei Lövhult).

Selbst mit der Großbildkamera in Schweden (bei Lövhult).

Dieses Jahr konnte ich in Schweden mit 18 Blatt Film 12 Motive einfangen. Ein gutes Ergebnis. Ich bin fast erstaunt, dass mein Aufenthalt, der mir eher gedämpft vorkam, dies erbrachte.

Bis in den November war ich mit der Bearbeitung der Bilder beschäftigt. Auch wollte alles eingeordnet und beschrieben sein. Das nahm viel Zeit in Anspruch. Twitter ebenfalls.

Tabelle. Dokumentation der Aufnahmen in Schweden.

Tabelle. Dokumentation der Aufnahmen in Schweden.

Kein Bild ist daneben gegangen. Das ist auch ein gutes Gefühl, wenn man bedenkt, welchen Aufwand die analoge Fotografie bedeutet.

12x Schweden

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert