Weihnachtsmarkt Harheim

Weihnachtsmarkt Harheim  in der abendlichen Dämmerung - Lichter und Buden auf dem Marktplatz.

Weihnachtsmarkt Harheim zur schönsten Stunde

So erreichte ich, von Bad Nauheim kommend, den Weihnachtsmarkt Harheim zur schönsten Dämmerstunde. Alles wie immer stimmungsvoll.

Neben Praunheim und Berkersheim, der liebste Markt unter denen in den Dörfern rund um Frankfurt. (Immer am 2. Advent.) Alle Buden auf dem Alten Kirchplatz von ortsansässigen Gruppen und Vereinen organisiert. Ich genehmigte mir eine Bratwurst (nicht von der CDU), sagte den Schafen Guten Abend, die dröge dort neben der Krippe in einem Verschlag weilten, und fand dann den Bus, der mich zurück zur Stadt brachte. So sollte es sein.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert