Feuer- und Rettungswache 3, Frankfurt Gallus

Feuer- und Rettungswache 3, Frankenallee, Frankfurt Gallus. Fotografie schwarzweiß im analogen Großformat 4x5 auf Kodak PlusX Pan.

Feuer- und Rettungswache 3, Frankenallee, Frankfurt Gallus. Aufnahme im Format 4×5 analog.

Das erste Blatt Film in diesem Jahr und es ist gleich gut geworden. Meine Aufnahme der Feuer- und Rettungswache 3 im Gallus vom letzten Sonntag.

Ich würde sagen, da gibt es nichts auszusetzen. Komposition und Lichtstimmung, wie es sein sollte in der Architekturfotografie. Das Korn ist zwar nicht extrem fein, aber noch im Rahmen. Das Blatt lag im Tank innen. Wer mag, kann das Bild auch auf Instagram herzen.

Facts

Rodenstock Grandagon 65mm. 4×5 Kodak PlusX Pan, ≈18 DIN, entwickelt in HC-110, 1:120, ≈45 Min., Scan vom Negativ.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert