Platzhalter Leibniz Haus

Leibniz-Institut für Bildungsforschung, Ecke Miquelallee/Hansaallee, Uni Campus West, Frankfurt

Leibniz-Institut für Bildungsforschung, Ecke Miquelallee/Hansaallee, Uni Campus West, Frankfurt

Auf meinem Spaziergang heute kam ich am äußersten Ende des Uni Campus Westend am Gebäude des Leibniz-Institut für Bildungsforschung vorbei, das zur Hansaallee hin durch eine Brache getrennt war. Hier suchte ich nach einem Standpunkt für die Fotografie.

Erkundung des Bildwinkels

Erkundung des Bildwinkels

Das Foto, das ich mit dem iPhone aufnahm, möge mir als vorläufiger Platzhalter dienen. Wie meine Recherche ergab, wäre zur Abbildung des Gebäudes mindestens das Grandagon 65mm notwendig. Das werde ich demnächst herbeischaffen.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert