Auf Hausschau am Frankfurter Berg

Reihenhäuser

Reihenhäuser (im Angebot)

Ich suche weiterhin ein … 🏡

Gestern erst aus Berlin zurückgekehrt (und die Bahn war sogar pünktlich), unternahm ich heute gleich eine Tour mit dem Rad an den Frankfurter Berg, um das letzte Woche entdeckte Reihenhaus zu begutachten, das bei der Bankfiliale im Angebot stand. Aus den Fotos des Exposées glaubte ich, mithilfe von G__gle Earth die Lage ausgemacht zu haben.

Und richtig, als ich dort in der Siedlung stand, konnte kein Zweifel bestehen. Also, ein Reihenmittelhaus und noch in einer B-Lage, – das wirkte nicht wirklich aufmunternd auf mich, zumal sich die Nachbarn zur linken Seite mit einem Wintergarten sehr weit an der Grundstücksgrenze vorgewagt hatten. Immerhin ein Eindruck vor Ort, den ich auf mich wirken lassen wollte.

Ich fuhr unter erneuter Beachtung der Bethanienkirche hinab zur Nidda… Dort am alten Flughafen Bonames und später noch an der Hundertwasser Kita Heddernheim Aufnahmen mit der 4×5 Kamera.

Unterwegs am 23.4. 2023

Unterwegs am 23.4. 2023

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert