Fünf für Bonames

Prächtiger Sonnenschein an der Nidda bei Harheim

Prächtiger Sonnenschein an der Nidda bei Harheim

Bei grandiosem Sonnenschein unternahmen vier Damen und ich einen Spaziergang von Preungesheim über Berkersheim nach Bonames und zum Riedberg.

Weites Feld hinter Harheim

Weites Feld hinter Harheim

Unerwartet war meine Einladung auf nebenan.de ein voller Erfolg. Mit anfänglichen kleinen Schwierigkeiten startete ich mit fünf Teilnehmerinnen von Preungesheim, Gravensteiner Platz, in Richtung Berkersheim. Dort gab eine der Damen auf. Wir setzten unseren Weg an der Nidda weiter fort. Pause am Storchennest (noch leer) und am Flughafen Bonames.

ad

Selfie

Angenehme Unterhaltung und überraschende 13.1km (16.500 Schritte). Gerne unbedingt wieder. Leider muss ich erstmal die Woche nach Potsdam.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert