Weg nach Bonames – verhalten

Straße bei Nieder-Eschbach

Straße bei Nieder-Eschbach

Ungewöhnlich lind und mild, der Tag heute. Nach der leicht frostigen Woche, die sogar am Freitag einige Schneeflocken durch die Luft trieb. Was ist das für eine Jahreszeit? Schon wieder Frühling?

Mein erneuter Versuch, einen Bekannten zu einer Tour im Taunus zu animieren, zerschlug sich wiederum. Manche wollen einfach nicht laufen. Da muss ich aufgeben.

Leicht geknickt überlegte ich nach einer Alternative, ohne Begeisterung. So entschloss ich mich zur bewährten Tour rund um Nieder-Eschbach. Die Sonne gab sich von der freundlichsten Seite, die Luft sehr lau. Ich war schon zu dick angezogen.

Mein Baum bei Nieder-Eschbach, 24.11. 2024

Mein Baum bei Nieder-Eschbach, 24.11. 2024

Immerhin konnte ich unterwegs einiges an Äpfeln auflesen und so meine Vorräte auffüllen. Ich lief über die Wiesen, nickte den Schafen zu, querte den Eschbach und nahm bei Bonames die Bahn zurück. Die App zeigte 6,1km. Ein kleiner Versuch heute.

Beim Tee Lektüre von Kai Hammermeister Kleine Systematik der Kunstfeindschaft. Unklar, ob dieses Buch meinen Neigungen entgegenkommt. Wenn, lägen sie bei epistemologischer Kunstfeindschaft (Kapitel 2).

Komm mit!

Ich gehe fast jeden Sonntag spazieren, wandern oder bin mit dem Rad unterwegs.

Wenn Du Lust hast, einmal mitzukommen, melde Dich über die Kontaktseite.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert