Archiv der Kategorie: Anderswo

Was sonst nirgendwo reinpasst. Andere Themen oder Orte. Unterwegs und auf Reisen. Im Urlaub. Dänemark und Schweden.

Der Junge mit dem Flieger

Selbst mit Modellflugzeug um 1975. Flieger wahrscheinlich eine Focke-Wulf Fw 200 Condor von Revell.

Selbst mit Modellflugzeug um 1975

Als Junge hatte ich früh das Basteln von Modellflugzeugen entdeckt und dabei schnell Fortschritte gemacht, wie man hier auf dem Foto sieht. Das war um 1975 einer meiner größten „Brummer“, eine viermotorige Focke-Wulf Fw 200 Condor. Unter dem Flügel rechts wahrscheinlich eine Me 262. Beide von Revell.

Weiterlesen

  

Die Ausstellung in Budapest

Einladungskarte zur Ausstellung "Térképek - Karten", Tölgyfa Galerie, Budapest, 1.12. 1989

Einladungskarte zur Ausstellung „Térképek – Karten“, Tölgyfa Galerie, Budapest, 1.12. 1989

Aus dem Lager in Neukölln nahm ich einen weiteren Band meiner Tagebücher mit. Den letzten des Jahres 1989, worin sich die Ausstellung in Budapest fand, die heute, am 1. Dezember, vor 34 Jahren eröffnet wurde.

Weiterlesen