Archiv der Kategorie: Frankfurt

Allgemeines zu Frankfurt.

Der kleine Gott der Künstler und der Sprung zum Rest des Jahrhunderts – Das Seminar im Januar

Auf Sendung. Selbst im Studio 1 von Radio X, 10.1. 2020

Auf Sendung. Selbst im Studio 1 von Radio X, 10.1. 2020

Die erste Sendung auf Radio X im neuen Jahr und neuen Jahrzehnt, was zugleich und allererst die Frage der Stunde provozierte, wie es mir besonders in den zurückliegenden 10 Jahren ergangen ist und was für mich diese Zeitspanne ausmachte.

Weiterlesen

  

Kalendarium Decennii Secundi

Auf dem Weg über die Ostsee nach Dänemark, 3.6. 2010

Auf dem Weg über die Ostsee nach Dänemark, 3.6. 2010

Was waren für mich die 10er Jahre von 2010 bis 2019, das zweite Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts?

Eine skizzenhafte Aufstellung wichtiger Ereignisse aus meinem Leben und der Welt um mich herum.

Weiterlesen