Ich sitz gern abends auf der Bank vor der FRISE und schau in die Dämmerung. Manchmal kommt auch jemand von den Hausbewohnern vorbei und freut sich, wenn ich da verweile.
Schlagwort-Archiv: ottensen
Waschtag
(Tag 16) Tagsüber grau. Am Abend kam dann die Sonne raus. Insgesamt kühl.
Neben der Arbeit am Laptop mit Waschen beschäftigt. Immerhin gibts hier im Haus eine Waschmaschine. Musste aber erst bei Budni Waschpulver besorgen. Nach dem Schleudern dann mit zwei Taschen zum Waschcenter und alles in den Trockner geworfen. Zwischenzeitlich soviel Kaffee getrunken, daß ich in der Wartezeit auf selbigen mit Pflaumenkuchen verzichten musste. Es ging einfach nicht mehr.





