Gestern aus Potsdam zurückgekommen und die Bahn war auch mal ausnahmsweise brav gewesen. Heute ein durchschnittlicher Sommersonntag.
Schlagwort-Archiv: radtour
Rebstock und Foto Jojo
Bewölkung am Vormittag, die den Kampf mit der Sonne zu verlieren drohte. Deshalb nach dem ersten Frühstück ganz geschwind zum Rebstock geradelt und in aller Schnelle noch 2 Aufnahmen getan. Der dritte Anlauf an diesem Ort, der dann hoffentlich Erfolg haben sollte.
Sonntag im Sprawl
Ein weiterer Versuch, bei vorteilhafter Bewölkung den Rohbau am Rebstock abzulichten. Die letzte Aufnahme vor 2 Wochen hatte sich als nicht ganz zufriedenstellend erwiesen.



